[Neuzugänge] Arvelle + Shoperfahrungen 2


Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne meine zweite Bestellung von Arvelle vorstellen. Nachdem ich nach der letzten Bestellung (findet ihr hier) so begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität der Bücher war, habe ich diesmal wieder ordentlich zugeschlagen und so einige tolle Bücher ergatten können.

http://www.fischerverlage.de/buch/cassia_ky_die_ankunft/9783841421517 http://www.droemer-knaur.de/buch/7787208/da-vorne-wartet-die-zeit https://www.luebbe.de/boje/buecher/jugendbuecher/maddie-der-widerstand-geht-weiter/id_3232250


Hauptgrund meiner Bestellung war Die Ankunft von Ally Condie. Den ersten Teil der Reihe habe ich hier schon rezensiert, fand ihn aber leider nur mittelmäßig. Dennoch wollte ich gerne weiterlesen und habe auch schon Band 2, doch der dritte Teil fehlte noch. Und da ich Band 1 nur so naja fand, war mir der Originalpreis für den dritten nun zu teuer und so musste ich direkt zuschlagen, als ich das Buch günstig als Mängelexemplar bei Arvelle entdeckt habe.
Sehr gefreut habe ich mich auch, dass es gerade Da vorne wartet die Zeit von Lilly Lindner im Angebot gab. Nachdem ich ihren Roman 'Was fehlt, wenn ich verschwunden bin' (Rezension hier) richtig gut fand, wollte ich auch ihre anderen Romane gerne lesen und mache dann hiermit den Anfang. Und ein weiteres Buch, das mitkommen durfte ist Maddie - Der Widerstand geht weiter. Zwar habe ich den ersten Teil noch nicht gelesen, bin mir aber sicher, dass mir die Reihe gefallen wird, und so durfte der zweite Teil bei mir einziehen.

http://www.carlsen.de/hardcover/delirium/19561 http://www.randomhouse.de/Buch/Spiegelschatten/Monika-Feth/e330186.rhd


Delirium stand schon recht lange auf meiner Wunschliste. Ich habe schon einige positive Rezensionen dazu gelesen, daher hoffe ich, dass mir das Buch ebenso gut gefallen wird und habe es auch mal mitbestellt.
Zudem gab es noch einige Bücher, die nur 99 Cent (!!) gekostet haben. Ein super Angebot! Darunter war auch Spiegelschatten von Monika Feth. Die Autorin kannte ich bereits aus der Erdbeerpflücker-Reihe und da mir diese gut gefallen hat und das Buch wirklich günstig war, ist es auch mit in den Warenkorb gewandert.

http://www.anacondaverlag.com/epages/e9f99505-67b7-4177-b845-4bf002ebdb7f.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/e9f99505-67b7-4177-b845-4bf002ebdb7f/Products/9783866473843 http://www.diogenes.de/leser/katalog/a-z/m/9783257239416/buchhttp://www.amazon.de/Cupcakes-Christina-Richon/dp/3833819448


Außerdem habe ich mich noch für zwei eher klassischere Bücher entschieden. Geschichten aus dem Wiener Wald sowie Dalai Lama -  Meine spirituelle Autobiographie. Ersteres fand ich schon länger interessant, das zweite wollte ich gerne lesen, da ich den Dalai Lama als Mensch sehr interessant und bewunderswert finde. Beide Bücher waren zudem ebenfalls in der 99 Cent Aktion, da denke ich, kann man nicht so viel falsch machen.
Und auch bei dieser Bestellung durfte ich mir wieder ein Geschenkbuch aussuchen. Wie schon letztes Mal habe ich mich für ein Backbuch von GU (dieses Mal Cupcakes) entschieden, da mir das aus der letzten Bestellung ganz gut gefallen hatte.

Insgesamt bin ich wieder sehr zufrieden mit der Qualität der Bücher. Lediglich Delirium weist etwas größere Spuren auf dem Schutzumschlag auf, was ich für den Preis aber nicht schlimm finde. Bei den restlichen Büchern konnte ich nur minimale Dellen oder gar keine Mängel entdecken, sodass ich wieder super zufrieden mit dieser Bestellung bin.
Kennt ihr eines der Bücher und könnt mir einen Tipp geben, welches ich davon zuerst lesen soll?:)


Kommentare:

  1. Huhu,

    da hast du aber echt einige Schnäppchen gemacht! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. ;)
    Von den Bücher kenne ich nur "Die Ankunft". Das war ganz okay, aber bis du da ankommst, musst du ja auch noch "Die Flucht" lesen und das war wirklich grottig und stinklangweilig. Also so richtig empfehlen kann ich es dir nicht. ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny :)
      Ja, das hab ich mir leider schon gedacht. Aber weil ich die Flucht jetzt eh schon hatte dachte ich mir, für den Preis hol ich mir Band 3 auch noch und dann les ich die Reihe schnell in einem durch und hab sie wenigstens abgehakt und weiß, wie sie ausgeht :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallo!

    Ja, bei Arvelle kann man immer wieder schwach werden. Ich bin auch immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

    Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch von Lilly Lindner kannte ich noch gar nicht! Werd ich mir gleich mal ansehen, "Was fehlt wenn ich verschwunden bin" fand ich ja so unglaublich genial ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Was fehlt wenn ich verschwunden bin" fand ich auch so super, deswegen hab ich danach ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass sie noch einige andere Bücher geschrieben hat und die sind direkt alle auf der Wunschliste gelandet :) Viele Grüße an dich <3

      Löschen
  4. Hallihallo!

    Bei Arvelle kann ich mich meist auch nicht zurückhalten :D Da kaufe ich immer mehr ein, als ich eigentlich vorhatte! "Cassia & Ky" möchte ich auch unbedingt noch lesen, die Bücher stehen alle auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich liebe Arvelle auch über alles und mit "Da vorne wartet die Zeit" liebäugle ich auch schon länger...
    Viel Spaß beim Lesen deiner Ausbeute :)

    Ich bin dann übrigens auch mal Leserin geworden, dein Blog ist super schön!

    LG Anni
    http://bilingual-bookworm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Hallo!
    Delirium und die Ankunft wollte ich auch erst bestellen :)
    Aber ja, Arvelle ist einfach toll. Super Idee auch mit den Mängelexemplaren... Perfekt für Bücherliebhaber!
    LG. Stopfi / Emily

    AntwortenLöschen