[Neuzugänge] Oktober Teil 1

Hallo ihr Lieben!
Der Oktober war für mich ein Monat voller Neuzugänge. Das ein oder andere Rezensionsexemplar kam hier bei mir an, ich habe aber auch einige tolle Bücher sehr günstig gebraucht oder als Mängelexemplar gefunden und so gibt es direkt 12 tolle Neuzugänge. Die ersten 6 davon zeige ich euch heute, die restlichen folgen dann demnächst.


http://www.piper.de/buecher/black-blade-isbn-978-3-492-70328-4  http://www.randomhouse.de/Buch/Engelsnacht-Band-1/Lauren-Kate/e328262.rhd http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Der-UEbergang-Band-1-der-Passage-Trilogie-Roman/Justin-Cronin/e284072.rhd

Als allererstes musste ich natürlich in den Buchladen stiefeln und mir Black Blade von Jennifer Estep kaufen, denn ich habe mich schon riesig auf das Buch gefreut. Die Mythos Academy Reihe der Autorin gefällt mir ja super gut, umso gespannter war ich deshalb auf diesen neuen Serienauftakt. Die Rezension folgt in Kürze und ich kann schonmal verraten: Ich bin begeistert! :)
Engelsnacht von Lauren Kate und Der Übergang von Jutin Cronin habe ich mir beide günstig gebraucht gekauft. Sie standen schon länger auf meiner Wunschliste und ich habe zu beiden Büchern schon so viele begeisterte Rezensionen gelesen, dass ich mich richtig darauf freue. Wobei "Der Übergang" mit seinen über 1000 Seiten ein echter Wälzer ist und ich da mit dem Lesen vielleicht bis zu meinen Semesterferien warte, damit ich auch genügend Zeit habe. ;)

http://www.carlsen.de/taschenbuch/die-verlorenen-von-new-york-die-letzten-ueberlebenden-/36490 http://www.carlsen.de/epub/das-leben-das-uns-bleibt-die-letzten-ueberlebenden-3/30655

Auch die nächsten drei Bücher standen schon länger auf der Wunschliste. Starters ist der erste Teil einer Dilogie und ich wollte das Buch unbedingt als Hardcover haben, weil ich es so hübsch finde. Deswegen habe ich mich riesig gefreut, als ich es hier günstig als Mängelexemplar entdeckt habe. Die Seite hatte auch gerade Die Verlorenen von New York und Das Leben das uns bleibt, Band 2 und 3 einer Trilogie die schon länger auf dem Wunschzettel steht, im Angebot, daher konnte ich dazu natürlich nicht nein sagen, auch wenn ich den ersten Teil "Die Welt wie wir sie kannten" noch nicht gelesen habe. Aber insgesamt haben mich die drei Bücher inkl. Versand ca. 9 Euro gekostet und bei so einem tollen Angebot muss man ja einfach zuschlagen oder?

Kennt ihr schon ein Buch von meinen Neuzugängen und wenn ja, wie hat es euch gefallen? Ich freue mich über alle Kommentare :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Krissy! :)

    Was für tolle Neuzugänge!! Der Übergang hab ich schon ewig auf dem SUB und mich wegen der hohen Seitenanzahl einfach noch nicht drübergetraut. Vielleicht lässt mich deine Rezi endlich zum Buch greifen?? Engelsnacht und Startes will ich beides unbedingt lesen und hab die Schmöker auf meiner WuLi. ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem neuen Lesefutter und freue mich schon auf deine Meinung zu den Büchern!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nina <3
      Leider wandert Der Übergang jetzt bis Februar erstmal auf den Sub, dait ich ihn da dann hoffentlich in den Semesterferien lesen kann :) Falls du ihn dann schon vor mir gelesen haben solltest freu ich mich scho auf eine Meinung :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Huhu =)
    Tolle neue Bücher hast du da!
    Engelsnacht fand ich persönlich ganz gut - ich liebe dieses Cover!
    Starters subt noch, ich freue aber schon sehr darauf, und Black Blade ist ganz frisch gestern eingezogen und will ganz bald gelesen werden!

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna :)
      Hast du schon andere Bücher von Jennifer Estep gelesen? Ich hab bisher die ersten drei Bände von der Mythos Academy und fand die sehr gut, muss aber sagen, dass Black Blade mir nochmal besser gefallen hat. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

      Löschen
  3. Echt tolle Neuzugänge!
    Black Blade ist auch heute bei mir eingezogen. Ich freu mich schon total auf das Buch und bin gespannt, wie es im Vergleich zur Mythos Academy und Elemental Assassin Reihe abschneidet :)
    Starters fand ich persönlich gar nicht schön, aber da musst du dir selbst eine Meinung bilden :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Schade, dass dir Starters nicht gefallen hat, mir hat es eigentlich gnz gut gefallen. Ich hab von der Mythos Academy bisher nur die ersten 3 Bände gelesen und fand die sehr gut, muss aber sagen dass Black Blade nochmal besser war und mir sehr sehr gefallen hat :) Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hallo Kristin,

    die Bücher sind allesamt nach meinem Geschmack! Sehr schöne Neuzugänge.

    "Der Übergang" war mein absolutes Lesehighlight im letzten Jahr, ich könnte davon noch immer schwärmen. Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.

    "Starters" fand ich gut und die Trilogie von Susan B. Pfeffer liegt auch hier am SuB, darauf bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole :)
      Da freue ich mich umso mehr auf "Der Übergang". Allerdings habe ich mir das Buch jetzt ersteinmal für Februar vorgenommen, was zwar noch sehr lang hin ist, aber dann habe ich Semesterferien und kann das Buch auch längere Zeit am Stück lesen, denn mit ein zwei Stündchen lesen kommt man da ja nicht so weit ;)
      Ich bin schon gespannt, wie dir die Trilogie von Susan B. Pfeffer gefallen wird :)
      Liebe Grüße!

      Löschen