[Gewinnspiel] Gewinnt eins von vier Überraschungsbüchern

Ihr Lieben,

wie einige von euch schon bemerkt haben, habe ich in den letzten Tagen an meinem Blogdesign gebastelt. Es war ja immer schon recht schlicht, ich wollte es aber gerne noch mehr reduzieren und habe einige Elemente rausgeworfen. Ich bin total gespannt, wie das neue Design bei euch ankommt?

Um das neue Design gebührend zu feiern, möchte ich gerne wieder ein Gwinnspiel veranstalten. Daher habt ihr heute die Chance, eines von vier Wunschbüchern zu gewinnen. Ich habe ein kleine Auswahl aus verschiedenen Genres getroffen, damit hoffentlich für jeden von euch etwas dabei ist.

Lasst mir einfach einen Kommentar da, welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet. Gerne könnt ihr auch für mehrere Bücher in den Lostopf hüpfen, pro Teilnehmer ist aber nur ein Gewinn möglich. Bitte beachtet, dass manche der Bücher bereits gelesen (aber in gutem Zustand!) sind; sollte euch das stören, hüpft einfach für eines der ungelesenen Bücher in den Lostopf.

Außerdem könnt ihr ein weiteres Los sammeln, indem ihr auch auf Facebook in meinem Gewinnspielpost kommentiert.


Buch Nr. 1:
Liebesroman, Taschenbuch, Rowohlt Verlag, 2013
einmal gelesen, guter Zustand, Sommer & Kirschen

Buch Nr. 2:
Thriller, broschiertes Softcover, Rowohlt Verlag, 2015
ungelesen, Mord, ein entführter Junge & illegale Hundezucht

Buch Nr. 3:
Jugendbuch, Softcover, cbj Verlag, 2016
1x gelesen, keine Leserillen, guter Zustand, eine Insel & ein Wettbewerb

Buch Nr. 4
New Adult, Taschenbuch, Piper Verlag, erster Band
1x gelesen, guter Zustand, Liebe & Leidenschaft

Ein kleiner Tipp: Falls ihr eine Ahnung habt, welches Buch sich jeweils im Blind-Date verstecken könnte: Die Bilder, die ich auf die Päckchen gemalt habe, geben euch einen Hinweis, den ihr auch auf dem Buchcover in ähnlicher Form wiederfindet.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 07.05.2017. Mit der Teilnahme akzeptiert ihr auch meine Teilnahmebedingungen. Es wird außerdem keinen zusätzlichen Gewinner-Post geben, die Gewinner werden direkt hier im Post sowie auf Facebook bekannt gegeben!

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder, der mindestens 16 Jahre alt ist oder die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten hat, sowie eine Postadresse in Deutschland oder Österreich besitzt. Teilnehmer aus anderen Ländern dürfen ebenfalls teilnehmen, sofern sie im Gewinnfall bereit dazu sind, die zusätzlichen Portokosten selbst zu tragen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Pro Teilnehmer ist nur ein Gewinn möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware wird keine Haftung übernommen. Als Teilnehmer erklärt ihr euch außerdem bereit, dass im Gewinnfall euer Name auf meinem Blog Tausend Bücher sowie auf der zugehörigen Facebookseite veröffentlicht werden darf. Das Gewinnspiel beginnt am 29.04.2017 und endet am 07.05.2017 um 24.00 Uhr. Der Gewinner hat anschließend eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, geschieht dies nicht, wird neu ausgelost. Die Adresse des Gewinners wird nur zum Versenden des Gewinns benutzt, nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand sofort gelöscht. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird privat von mir veranstaltet.

---------------------------------------------------------------------


Vielen Dank für eure vielen Kommentare und lieben Worte! Die Gewinner stehen nun fest! :) Bitte schickt mir doch bis zum 15.05.2017 eure Adresse!

Gewonnen haben:

Buch Nr. 1:
Ines Heindl-Beck

Buch Nr. 2:
Tanja Lergenmüller

Buch Nr. 3:
Celina

Buch Nr. 4:
Julia Ko

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! Ich bin ja mal so gar nicht begabt was das Zeichen angeht, haha. Ich habe jedoch auch nicht herausgefunden welche Bücher sich hinter den Infos verbergen, aber würde dennoch gerne für Buch 3+4 in den Topf hüpfen.
    Uhh ich glaube Nummer 1 habe ich doch heraus gefunden, aber das habe ich auch schon gelesen, haha. Sehr coole Idee!
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =D
    Wow das sieht so wunderschön aus. Richtig professionell =O Ich würde gerne für Buch 3 in den Lostopf hüpfen =)

    LG Miss PageTurner

    AntwortenLöschen
  3. Gerne bei Buch 3 dabei, auch wenn mir Buch 2 eingepackt am besten gefällt :P (Aber ich lese keine Thriller.)
    Tolle Idee und danke für die Gewinnchance!
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du hast Buch Nr. 3 gewonnen. Bitte schick mir doch deine Adresse per Mail oder über Facebook, damit sich das Buch auf den Weg machen kann! :)

      Löschen
  4. Hey, also ich mag dein neues Design! Sehr schlicht, aber so verdammt ordentlich! Da schnurrt meine innere Perfektionistin ganz zufrieden :D
    Was mich ein bisschen stören würde, ist die Tatsache das die "Älteren Beiträge" nicht mittig sind. Allerdings ist das vermutlich einfach von Blogger so und auch nicht so einfach zu ändern, oder?
    Auch die bemalten Hinweise auf den Büchern finde ich fantastisch! Da merkt man total wie viel Mühe du dir gegeben hast :)

    Ich springe für Buch 1 und 3 in den Lostopf. Beide hören sich spannend an.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea, vielen Dank für das positive Feedback :) Dass die Bilder noch nicht alle mittig sind, liegt daran, dass ich meine gesamte Blogbreite vergrössert habe. Leider muss ich das in jedem Beitrag einzeln händisch anpassen, daher sind bisher nur die neuen Beiträge so, die alten aber noch nicht. Ich arbeite mich da nach und nach durch. :) Liebe Grüße ♡

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow 😍 da versuche ich gerne mein Glück 🍀 und hüpfe für Buch 3 und 4 in den Lostopf 😍
    Danke für das tolle Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe absolut keinen Schimmer (nur bei eins, wüsste ich was es ist :P), aber: Oh mein Gott hast du dir Mühen gegeben! Das sieht wirklich unglaublich schön aus!
    Ich versuche gerne mein Glück und hüpfen für 2 und 4 in den Lostopf :) Spannend, weil ich echt nicht weiß, was drin is.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  8. wow! Die schauen fantastisch aus! Ich wünschte ich könnte so Zeichnen, nur von den Fotos her hab ich die für echte Cover gehalten! Echt klasse! Deinen Blog kenne ich leider noch nicht lange genug um die Unterschiede zum alten Design feststellen zu können, bin erst seit ein paar Tagen Follower(in) aber mir gefällt das jetzige Design sehr. Total übersichtlich und aufs wesentliche reduziert.

    Ich würde gern für Buch Nummer 2 in Den Topf hüfen.

    Wünsche Dir ein schönes We und lasse liebe Grüße da
    Lari

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das Gewinnspiel! Ich springe gerne für Buch 3 und 4 in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Cover gestalltung. Ich möchte gern das Buch nr. 3 gewinnen. Würde mich riesig freuen. :) Lg Manuela Buddenberg

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)
    Wow, das sieht wunderschön aus - da werd ich gleich ganz neidisch, weil ich nicht so toll zeichnen kann und so unkreativ bin :D
    Ich würde gerne für Buch 3 & 4 in den Lostopf hüpfen :)
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Ich hätte allein aufgrund der wunderhübsch gestalteten Bildchen am liebsten jedes Buch <3 Die sehen wirklich toll aus!
    Ich würde gern für die Bücher 1 und 3 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße und danke für die tollen Buch Blind Dates :)
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. huhu meine liebe :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) ich drücke mir mal feste die daumen und wünsch dir noch einen schönen tag :) und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D würde gerne für jedes in den topf springen, da ich echt keine ahnung habe, was sich draunter verbirgt, aber diene zeichnungen sind wirklich mega :)
    lg rockstar84(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich versuche gern mein Glück für die Bücher 1 und 2 :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Du hast Dir aber wahnsinnig viel Mühe gemacht - sieht super aus.
    Mein Wunsch wäre Buch Nr.1

    Schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  16. Gerne würde ich für Buch 2 in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  17. So hübsch verpackter Überraschungen - da bekommt man gleich Lust in den Lostopf zu hüpfen. Nr 1, 2 und 4 würden mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe gerne für Buch Nr. 2 in den Lostopf

    LG

    Peggy


    jennybieber61(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Buch Nr. 2 wäre mein Favorit. Ich liebe Thriller und wenn ich sie durchgelesen habe, scharrt meine Mutter schon mit den Hufen. Auch sie steht total auf Krimis und Thriller.

    AntwortenLöschen
  20. Oh welch wunderbare Verpackungen und Cover. Der Liebesroman fiel mir
    dabei besonders ins Auge. Nicht nur, dass ich solche Geschichten sehr gern lese, auch die gezeichnete "Beschreibung" macht Lust auf mehr. Und wie herrlich wäre es doch, schon jetzt von Kirschen und einem warmen Sommer zu träumen...
    Herzliche Grüße Franzi.

    hannacu [at] mail.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich wäre auch gerne so künstlerisch begabt wie du...
    Buch Nr. 2 wäre mein Favorit. Von Thrillern kann ich einfach nicht genug bekommen.
    alnesi[ät]outlook[punkt]de

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja hübsch aus. Als großer Thrillerfan würde ich mich für Buch Nr. 2 entscheiden.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. gerne Buch Nr. 2
    ulrike.erbskorn@arcor.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu...

    ich habe dein altes Design geliebt, aber ich kann auch nachvollziehen, dass man ein etwas ruhigere (fürs Auge) Seite haben möchte - wo farblich nicht so viel passiert. Mir gefällt es sehr :)

    Diese Gewinnspiel-Idee finde ich Mega! Total spannend und interessant! Diese stylisch verpackten Bücher sehen echt cool aus inkl. dieser schönen Bilder vorne drauf!!

    Ich möchte nicht in den Lostopf hüpfen, da ich (wenn ich richtig vermute, was den Inhalt betrifft) die Bücher entweder schon habe oder mich diese nicht interessieren.

    Ich wünsche aber allen anderen viel Glück!!

    Lieben Gruß
    Julia von LubaBo

    AntwortenLöschen
  25. Ich bewerbe mich für Buch 1 oder 2. Danke für die tolle Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Peter
    stirzenbecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Da versuche ich gern mein Glueck! Buch 1 oder 2.
    Alles Liebe, Gabriela
    grilusova@centrum.sk

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich über Buch 1 und Buch 4 sehr freuen. Und Kompliment: deine Buchcover sind dir sehr gut gelungen. Toll!

    AntwortenLöschen
  28. Herzallerliebst Buch 3

    elsabs @ arcor.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf für Buch 2.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte gerne Buch Nr. 1 gewinnen. :)

    lg Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    toll gezeichnet...:)
    Ich würde gerne für die Bücher 2 & 4 in den Lostopf springen...
    Hab einen schönen Sonntag...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen