[Plauderecke] Bücher suchen ein neues Zuhause!

21 Juli


Kennt ihr das, wenn euer Bücherregal aus allen Nähten platzt, gleichzeitig eure Wunschliste aber endlos scheint? Genauso geht es mir momentan. Es gibt zu viele Bücher, die ich unbedingt noch lesen möchte, und zu viele "vielleicht" Bücher, die zwar schon im Regal stehen, die mich momentan aber nicht reizen.

Damit ich mich meinen wirklichen Wunschbüchern widmen kann, habe ich ein wenig aussortiert und vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse an einem der Bücher. Am Liebsten würde ich tauschen; meine Wunschliste findet ihr hier, ich bin aber auch für Angebote offen, da dort längst nicht alles draufsteht. Alternativ verkaufe ich die Bücher auch (Ausnahme: Reziexemplare!) für kleines Geld. Wenn ihr also Interesse an einem oder mehreren Büchern habt, schreibt mir am Besten per Mail an krissysmail(at)web.de, und wir werden und bestimmt einig! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Und natürlich schicke ich euch auch gerne noch mehr Infos und Bilder zu den einzelnen Büchern und deren Zustand.


Hardcover

"Das verbotene Eden - David und Juna" (Band 1) von Thomas Thiemeyer
Mängelexemplar, sehr guter Zustand, kurz angelesen

"Endgame - Die Auserwählten" (Band 1) von James Frey
wie neu, nur kurz angelesen und stand seither im Regal

"Laurin" von Wolfgang und Heike Hohlbein
neu und ungelesen

"Darkmouth - Der Legendenjäger" (Band 1) von Shane Hegarty
ungelesen, stand ebenfalls nur im Regal, mit schwarzem Buchschnitt

"Jane Austens Northanger Abbey" von Val McDermid
ungelesen und guter Zustand

"Feuer" (Band 2) von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg
neu und ungelesen

"Zirkel" (Band 1) von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg
Mängelexemplar, guter Zustand



Softcover

"Royal Forever" (Band 6) von Geneva Lee
neu und ungelesen

"Die Bücherdiebin" von Markus Zusak
leichte Gebrauchsspuren, leicht runder Buchschnitt

"Läuft da was?" von Judith Pinnow
Rezensionsexemplar aus Goodiebag (ungelesen), nur Tausch!

"Mach dieses Buch fertig" von Keri Smith
neu und unbenutzt

"Mit dir steht die Welt still" von Emily Gilmor
guter Zustand

"Mord mit Meerblick" von Ranka Nikolic
neu und ungelesen

"Lying Game - Und raus bist du" (Band 1) von Sara Shepard
guter Zustand

"Süße Sünden" von Kira Licht
guter Zustand

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Folgen über GFC

Folgen über Google+